[Radio hören] 
 
Bis Wieverfastelovend 11:11 Uhr dauert es noch:    |  16. December 2017 
Veedelsradio 1 Player
  Windows Media-Player    Real-Player    Handy-Player    Winamp
Radio hören
Navigation
· Home
· Köln Wetter
· News
· [RADIO HÖREN]
· Unser Programm
· Playlist
· Studiomail
· Impressum
· Über uns
Kurzmitteilungen
Ab Januar 2018 Diese vier Dinge ändern sich beim Mutterschutz

Neue Studie Kaffee macht gesünder, wenn Sie so viele Tassen trinken

Krisensitzung! FC-Bosse treffen sich nach Hertha-Pleite

Nicht alltägliche Gastro - Essen in Köln an ungewöhnlichen Orten
Essen wie im Tatort, die Speisen nicht vor Augen sehen, Menü mit Panoramablick über Köln oder Katzen kraulen beim Kaffee: koeln.de stellt ungewöhnliche Orte vor, an denen man in Köln essen gehen kann.

Köln.de
26.04.2016 - A-ha - Lanxess-Arena

Fünf Jahre lang hatten sie Pause - jetzt gibt es erneut Lieder aus der Feder der berühmten norwegischen Band: A-ha, Poplieblinge der 80er Jahre, kehren zurück. Mit neuem Album und Tournee, auch nach Köln: am 26. April 2016 in die Lanxess-Arena.
Im Dezember 2010 gaben Morten Harket, Paul Waaktaar und Magne Furuholmen ihr Abschiedskonzert. Schluss war damals für A-ha, berühmtester norwegischer Popexport. Kein "Take on me" mehr, kein "Hunting high and low" oder "The living Daylights". Aber jetzt wieder, 30 Jahre nach der Gründung. Denn A-ha gaben Anfang 2015 ihre Wiedervereinigung bekannt. Und nicht nur das, ein neues Album kommt heraus, eine große Tour folgt ebenso.

koeln.de
Straßenfeste in Köln - Alle Termine im Überblick

Alle Straspenfeste auf einem Blick finden Sie auf koeln.de. So planen Sie Ihre Freizeit und es entgeht Ihnen keine Straßenfest mer
Kino for Kids
Spaß und Spannung für die ganze Familie versprechen Kinderfilme und das jährlich stattfindende Kölner Kinderfilmfestival Cinepänz.

koeln.de
SSBK - StadtSportBund Köln
Der Dachverband des Kölner Sports ist der größte und älteste Stadtsportbund in Nordrhein-Westfalen. Er ist Sprachrohr für neun StadtBezirks-SportVerbände, für 55 Sportfachverbände, für ca. 800 Sportvereine und damit für ca. 200.000 aktive Sportler und Sportlerinnen in Köln.
Das Sportangebot reicht vom Breiten-, Gesundheits-, über den Behindertensport bis zum Leistungssport. Aber auch für Individualsportler/innen steht der StadtSportBund jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

ssbk.de
Kartfahren in Köln und Kerpen
Le Mans Karting - Köln Ossendorf

Auf 400 Meter Rennstrecke kann in der Le Mans Karting-Halle Vollgas gegeben werden. Mit quietschenden Reifen jagen in der 4.000 Quadratmeter großen Halle bis zu 12 Kartfahrer gleichzeitig über den Asphalt.
lemanskarting.de


Kartcenter-Cologne - Köln Rodenkirchen

Abwechslung ist auf der 380 Meter langen Rennstrecke des Kartcenters Cologne garantiert. Mit Tempo 60 rasen die Karts über die Gerade, bremsen scharf vor der Steilkurve ab, durchqueren zwei Tunnel und jagen über eine Brücke. Auf der anspruchsvollen Strecke messen sich seit 1996 auch Profis.
kartcenter-cologne.de


Michael Schumacher Kart & Event - Center - Kerpen

Auf den Spuren des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher: Motorsportfans und solche, die es vielleicht noch werden, können auf der 600 Meter lange Indoor- und der 710 Meter langen Outdoorkartstrecke Gas geben und sich für einen Augenblick ihrem Idol nahe fühlen.
ms-kartcenter.de
Tipps für die aktive Freizeit in und um Köln
Die Auswahl an Freizeitaktivitäten in Köln ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Durchstöbern Sie die Rubriken der Aktivitäten in Köln finden Sie passende Angebote für Jung und Alt - hier gibt es Ideen für sportliche, abenteuerliche oder kulturelle Freizeitaktivitäten in Köln.

köln.de
germanplaces.com
Sportvereinssuche in Köln
Wer sich sportlich betätigen möchte, seine Fitness und Gesundheit verbessern will, der ist in Köln gut aufgehoben: Hunderte Sportvereine bieten Sportarten von Leichtathletik über Billard bis hin zu Capoeira oder Tanzen an. Im koeln.de-Verzeichnis der Sportvereine finden Sie
den richtigen Verein.
Radtouren in Köln und der Region
Rechts und links des Rheins laden schöne Landschaften und ruhige Nebenstraßen ein, die Kölner Region mit dem Fahrrad zu erkunden. koeln.de stellt in Zusammenarbeit mit dem Bachem Verlag und Kölner Radsportvereinen einige Touren vor, die durch das Umland der Rheinmetropole führen.

Radfahren ist eine der besten Arten, sich fit zu halten - dies sagen natürlich nicht nur die Fahrradhersteller, sondern auch die Ärzte messen dem Freizeitsport auf zwei Rädern eine wichtige Bedeutung in der Gesundheitserhaltung und -förderung bei. Radfahren fördert nicht nur die Ausdauer sondern kräftigt die Beinmuskulatur und schont gleichzeitig die Gelenke.

Doch bevor man sich nun flugs aufs erstbeste Rad setzt und drauflosradelt, gibt es einige Dinge, die man beachten sollte, damit die Freude am Radfahren nicht getrübt wird. Dies fängt schon bei der Auswahl des richtigen Rades an und geht über die geeignete Bekleidung bis hin zum richtigen Fahrstil.

Radtouren in Köln und der Region
Tipps und Tricks zum richtigen Radfahren
Trödelmärkte in Köln und Umgebung
Bei der Suche nach einem Trödelmarkt habe ich festgestellt, dass manche
Internetseiten einige Trödelmärkte gar nicht in Ihrer Liste führen. Ich habe
mich auf verschiedenen Trödelseiten umgeschaut und auch etwas gefunden.
Bei den drei Links unten solltet Ihr schon einen Markt in Eurer nähe finden.

Dann mal viel Spaß beim Trödel.

marktcom.de
flohmarkt-termine.net
coelln-konzept.de
Ferienland Reichshof - Das Gute liegt doch so nah.
Einen Ort Reichshof gibt es nicht. Wohl aber die Gemeinde Reichshof mit 106 Ortschaften und Weilern. In vielen unserer Orte lässt es sich als Gast herrlich wohnen, speisen und durchatmen. Und einem dieser Orte wurde unsere gesunde Luft mit Heilwirkung amtlich bescheinigt.

Im Ferienland Reichshof gibt es viel zu entdecken. Bei einem Besuch gibt es verschiedene Möglichkeiten einen kurzweiligen Aufenthalt zu planen. So kann man entweder den Affen- und Vogelpark mit zwei faszinierenden Affenfreigehegen besuchen, vielzählige Museen und Austellungen besichtigen oder aktiv sein. Wandern, radfahren, golfen, reiten, kartfahren, klettern und vieles mehr lässt sich in herrlicher Landschaft unternehmen.

Am 3. Mai 1991 wurde Eckenhagen die Artbezeichnung "Heilklimatischer Kurort" verliehen. Voraussetzung für die Anerkennung ist ein therapeutisch anwendbares Klima, das durch ein medizinisch-meteorologisches Gutachten des Deutschen Wetterdienstes bestätigt und mit einer Wetterstation laufend überprüft wird. Heilklimatische Kurorte erfüllen höchste Anforderungen an die Luftqualität und können die therapeutische Wirkung des Klimas nachweisen.

Das milde Schon- und Reizklima unseres Mittelgebirges ist für Rekonvaleszenzen und Vorbeugekuren bestens geeignet. Das Heilklima unterstützt Sie bei der Erholung von Krankheiten und bietet beste Voraussetzungen zur Gesunderhaltung. Schon wenige Tage im Heilklima bringen Entspannung für den Körper und für die Seele.

Wanderwege direkt am Haus und günstiges Wohnen im Haus Waldblick
Schnell und günstig an einen anderen Ort mit dem Bürgerbus Reichshof
Infos über Wandern, Radfahren, Märkte und Freizeittipps bei Ferienland-Reichshof.de
Geschichtliches und noch mehr Info über Reichshof gibt es bei Wikipedia.org
Veedelsradio 2 Player
 Windows Media-Player    Real-Player    Handy-Player   Winamp
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 370
· Neuestes Mitglied: alexander
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

12-12-2017 21:53
Hallo Zusammen Smile

09-12-2017 10:24
Guten Morgen Zusammen Smile

25-11-2017 19:21
Das wünsche ich Euch auch Smile

25-11-2017 19:11
wünsche allen schönes wochenende :-pfeiffen

25-11-2017 19:09
Hallo Anna Smile schöne Grüsse Zurück Smile winke1

© 2006-2017 - Veedelsradio - All Rights reserved   6,949,779 eindeutige Besuche
 
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones. Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.